Dachdecker Fachbetrieb Daniel Wenzlawe GmbH

Zusammen mit meinem starken, erfahrenen Team, Ihnen alle Dachdecker- und Zimmererarbeiten rundum das Dach und Fassade anbieten zu können.

Fachbetrieb für Dacharbeiten, Holzbau und Fassade in Bielefeld und Umgebung

Was sie von uns erwarten können, sind erstklassige Ergebnisse zu einem fairen, konkurrenzfähigen Preis-Leistungs-Verhältnis mit termingerechter Fertigstellung. Unsere ausführliche Beratung findet stets auf Augenhöhe statt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir finden auch für Ihr Projekt die passende Lösung!

Dachdeckerbetrieb Bielefeld Mit Zimmererarbeiten Am Dachstuhl

Das sagen unsere Kunden

K.
6. Februar, 2024.
Top Beratung, kompetent, freundlich und termingerecht, sowie qualitative Ausführung der Arbeiten. Ich kann Herrn Wenzlawe nur empfehlen.
Julian Schmitz
4. Dezember, 2023.
Super fachkundige Mitarbeiter und perfektes Handwerk! Gerne jederzeit wieder! Volle Empfehlung...!
Anja Glaw
12. September, 2023.
Sehr professionelle und kompetente Arbeit. Mitarbeiter sind einfach toll und immer höflich...einfach empfehlenswert 😊😊
Benjamin Stein
22. Juni, 2023.
Dacheindeckung in Werther. Sehr gute Leistung. Sind sehr zufrieden. Ging alles sehr zügig. Wird weiterempfohlen
Johnny P.
21. Juni, 2023.
Ein Handwerksbetrieb der seine Arbeit versteht. Tolle Mitarbeiter, sehr gute Kommunikation und schnelle fachgerechte Arbeit. Sehr zu empfehlen!
Britta Lentz
21. Dezember, 2022.
Wir hatten den Einbau 2er Gaupen i.V.m. einer Dacherneuerung geplant. Durch die kompetente Zusammenarbeit der Firma Wenzlawe mit anderen Gewerken sind nicht nur 2 wunderschöne Gaupen mit bodentiefen Fenstern entstanden sondern auch 2 Mini-Balkone davor, offene Decken mit sichtbaren Balken und somit eine ganz „neue“ Etage! Vielen Dank für die tollen Ideen und die professionelle Umsetzung!
Patrick Lentz
21. Dezember, 2022.
Wir haben von der Firma Wenzlawe ein neues Dach inkl. Einbau zweier Gauben erhalten. Die Abstimmung lief problemlos, genauso wie die Umsetzung. Alles einwandfrei - gute Ideen wurden eingebracht und mit anderen Gewerken abgestimmt. Die Erreichbarkeit ist super, wir bekamen immer schnell eine Antwort. Alles prima!
Ralf Cordes
19. November, 2022.
Kompetente Beratung durch Herrn Wenzlawe. Bei uns wurde die Loggia mit neuen OSB-Platten eingedeckt und dann zweilagig mit Schweißbahnen belegt. Das Team um Herrn Wenzlawe hat einen guten Eindruck hinterlassen. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
Martin Roloff
10. August, 2022.
Perfekte Dienstleistung! Wir haben ein absolut hochwertiges Dach zum fairen Preis bekommen! Planung, Durchführung und Ergebnis sprechen für sich! Herr Wenzlawe hat sich persönlich sehr viel Mühe gemacht, um alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen! Perfekte Dämmung, Optik und Qualität! Danke nochmal!
Gino 1986
21. April, 2022.

Die Standorte

Unser Einzugsgebiet ist der gesamte Kreis Gütersloh, Kreis Herford sowie Bielefeld mit in allen angrenzenden Städten und Gemeinden.

Werther Westf.

Firmensitz mit Fahrzeughalle, Lager und Verwaltung
Dachdeckerbetrieb In Werther Westf.

05203 977 569

Rodderheide 33, 33824 Werther Westf.

Bielefeld

Betriebsstätte mit Lager und Büro
Dachdecker-Fachbetrieb In Bielefeld

0521 897 393 90

Engersche Str. 176, 33611 Bielefeld

Wir suchen Dachdecker, Zimmerer, Bauklempner/Sprengler und Helfer (m/w/d) in Vollzeit!!

Voraussetzungen sind neben der Erfahrung auf dem Bau, Zuverlässigkeit und ein selbständiges, sorgfältiges und kundenorientiertes Arbeiten. Für die berufsüblichen Aufgaben ist der Umgang mit spezifischen Maschinen notwendig. Ein Führerschein ist vom Vorteil.

Jetzt unter 05203 97 75 69 anrufen oder Bewerbung schriftlich an die Adresse Rodderheide 33 in 33824 Werther (Westf.) senden.

Dachdecker Fachbetrieb Bielefeld
Handwerk Ausbildungsbetrieb Dachdecker

Ausbildung zum Dachdecker (m/w/d) 

Du willst nicht irgendeine Ausbildung. Du willst hoch hinaus auf die Dächer von Bielefeld und Umgebung? Der Beruf Dachdecker/In lässt sich mit einem Wort beschreiben: Vielseitig. Heute ein Flachdach, morgen der Ausbau eines Dachgeschosses mit Wärmedämmung. Du machst ein Dach wetterfest oder sorgst mit Photovoltaik für ein gutes Klima.

Unser Team freut sich auf deine Bewerbung. Wir wünschen uns engagierte Auszubildende. Kontaktiere uns einfach per E-Mail oder direkt per Telefon.

Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe Zu Bielefeld Logo

Wir sind seit vielen Jahren aktives Mitglied der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld. Die HWK betreut rund 22.025 Mitgliedsbetriebe mit etwa 160.000 Beschäftigten.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Handwerkskammer.

Erste Hilfe Für Kinder – Spielend Helfen Lernen

Abb. @ K&L Verlag

Erste Hilfe für Kinder – Spielend helfen lernen

Wir sind dabei!

Was mache ich bei Verbrennungen, einem Zeckenbiss oder einer Vergiftung? Und vor allem: Wie kann ich anderen im Notfall helfen? Die kindgerechte Beantwortung dieser Fragen haben sich der Förderverein Notfallmedizin Bielefeld e.V. Luftrettungsstation Christoph 13 und der K&L Verlag zum Ziel gesetzt und ein leicht verständliches Mal- und Arbeitsbuch für Mädchen und Jungen im Grundschulalter herausgegeben. Wir finden: Das ist eine gute Sache!

Deshalb unterstützen wir das Projekt

Das Buch mit vielen auszumalenden Bildern vermittelt spielerisch die Fähigkeiten, bei Notfällen Erste Hilfe leisten zu können. Es erzählt von den Geschwistern Mario und Olivia, die gemeinsam mit ihrem Dackel Waldi durch verschiedene Episoden führen. Auf 32 Seiten geben sie Tipps und Ratschläge zu Verbrennungen, Hitzschlag, Zeckenbissen, Vergiftungen oder Schocks. So erhalten die Kinder altersgerechtes Wissen, um sich im Notfall richtig zu verhalten und Hilfe herbeirufen zu können. Gleichzeitig können Pädagogen, Erzieher und Eltern die Abbildungen mit den Kindern besprechen und üben.
Mithilfe der Unterstützung vieler örtlicher Unternehmen können die Mal- und Arbeitsbücher kostenlos an Grundschulkinder in Stadt Bielefeld ausgegeben werden. Ein Engagement, dem wir uns sehr gerne anschließen.
Möchten Sie mehr über das Projekt erfahren? Hier finden Sie weitere Informationen:
www.kl-verlag.de

Dachdecker Fachbetrieb für sämtliche Bedachungen, Holzbau- und Blecharbeiten.

Persönliche Beratung

Optimale Planung

Zuverlässiges Handwerk

Erfolgskontrolle & Zufriedenheit

Roto Dachfenster Partner
VELUX Partner
Meyer-Holson Dachziegel Partner
Rheinzink Partner
DEG Alles für das Dach eG
BMI BRAAS icopal VEDAG Partner

Haben Sie ein Projekt über das Sie sprechen möchten?

Hohe Fachkompetenz mit Zuverlässigkeit und Flexibilität Höchste Qualität und maßgeschneiderte Lösungen Mit Vertrauen, termingerechter Leistung und Kostentransparenz

Werther Westf. Dachdecker
Fachbetrieb

Bielefeld Dachdecker
Fachbetrieb